Monigurumi

Amigurumi and jewelry, handmade with love

Amigurumi  /  Schmuck  /  Galerie  /  FAQ  /  Anfrage

Glücksbärchi

Das Glücksbärchi (auf englisch heißt dieser hier Good Luck Bear) habe ich für meine Tochter gehäkelt, die ein großer Fan der Serie ist. Ich habe die Glücksbärchis - damals allerdings noch als Zeichentrickserie und nicht in animierter Fotm - in meiner Kindheit auch schon sehr gern angeschaut, darum hat es mir besonders viel Spaß gemacht, den Bären zu häkeln. Und wer weiß, wenn ich mal Zeit habe, werde ich vielleicht auch noch MEIN Lieblingsbärchi häkeln: Brummbärchi!
Größe: 9,5 cm x 19,0 cm x 14,5 cm
Gewicht: 131 g
Materialien: Baumqwolle, Filethäkelgarn, Füllwatte (Polyester), Filz (synthetisch)
Farben: grün, weiß, dunkelgrün, schwarz, rot
Design: Free Japanese Crochet Patterns